Swiss Uniques Croissant De Lune Ayla
 WALA00067678

 

Reg.nummer WALA00067678
geb - DOB 22.12.2020
Grösse - size mini
Fell - coat fleece
Farbe - color           choco Phantpm
Vater - sire  Jollity's VIP Vince
Mutter - dam Alpen Ridge Song of the Blue Sea aka Blue 
HD fair
ED normal
Patella 00
 
 

 Ayla wohnt in einem wundervollen Guardian Home, die Familie Beschreibt sie wie folgt:

Ayla ist unser wirbelnder Sonnenschein, draussen stets aktiv, fröhlich aufgeweckt, rennt herum und kein anderer Hund freut sich so sehr andere Hunde oder ihr bekannte Menschen auf dem Spaziergang zu treffen wie Ayla.Sie folgt enorm gut auf uns und wir hatten noch nie irgendwelche Schwierigkeiten, sie beim Spaziergang frei herum laufen zu lassen. Schon von Anfang an war sie anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen und für sie gibt es nichts schöneres, wenn andere Hunde mit ihr über die Felder sausen. Nur die Kühe hat sie bis heute noch nicht animiert bekommen, mit ihr ein wenig auf den Feldern zu rennen ;-)

Zu Hause ist sie dann sehr ausgeglichen, enorm liebevoll mit unseren beiden kleinen Töchtern und selbst mit den Katzen hat sie Freude, wenn diese mal mit ihr ein wenig schmusen wollen. Immer gesund, eine ganz tolle Autofahrerin und wir können sie überall problemlos mit hin nehmen. Am liebsten ist sie nämlich mit uns zusammen. 

Kurzum, genau der liebevolle und süsse Familienhund, den wir uns gewünscht haben :-)

 

Alya Erwjpg