Labradoodle of Montana Bandit aka Monty
WALA00023649

 

 

  Reg.nummer     WALA00023649
  geb - DOB   24.6.2020
 Grösse  mini
 Fell - coat  wavy fleece
 Farbe - color  black and tan
 Vater - sire  Labradoodle Dreams Memphis
 Mutter - dam Doodle Around Fancy Pants
 HD  excellent
 ED  normal
 Patella  00

 

Monty wohnt in einem wundervollen Guardian Home, die Familie Beschreibt ihn wie folgt:

Monty hat das liebevollste Hundeherz, das man sich vorstellen kann. Er liebt Kinder vorbehaltslos - fremde Erwachsene müssen sein Herz erst durch Spielen und Goodies gewinnen, dann ist seine Liebe grenzenlos. Er ist äusserst verspielt und liebt Bälle über alles. Stoffspielzeug dient ihm eher zu Forschungszwecken: Er ist erst happy, wenn er rausgefunden hat, was sich im Innern verbirgt 😇

Fremde Hunde, die seine Spielaufforderungen nicht erwidern, interessieren ihn nicht. Aufdringliche Männchen mag er nicht - bei aufdringlichen Weibchen drückt er schon mal ein Auge zu 😉 
Monty ist am liebsten mit seinen Menschen und seiner Bolonka-Schwester in der Natur unterwegs. Dort kann es nicht genug „Stäckli“ haben, die er aus Seen, Meer oder Flüssen retten will. 
Gewitter und Feuerwerk machen ihm Angst, dann sucht er Schutz bei seinen Menschen. 
Monty lernt gerne und schnell und ist ein Energiebündel, das aber - z.B im Restaurant - auch problemlos liegen und seine Umgebung beobachten kann. Er begleitet seine Menschenmama täglich ins Büro und sorgt beim Team für Unterhaltung und „Sicherheit“ - Kunden meldet er an, noch ehe sie im Treppenhaus stehen 😉 

Wir sind unglaublich happy, dass wir diesem süssen Spatz ein Guardian Home schenken dürfen! Die Welpen von ihm und den tollen Ladies von Swiss Uniques Australian Labradoodles sind unfassbar zauberhaft 😍

 

Monty Adult